Archiv Gemeindeleben

Der Weihnachtsgarten macht dieses Jahr eine kleine Pause und wird zur Weihnachtskrippe. Nach nun zwei tollen, aber durch Corona turbulenten
Als ganz kleine Gruppe sind wir in den ersten Abend gestartet,  mittlerweile passen wir mit sieben Teilnehmerinnen genau um einen
  Die letzten Wochen haben wir uns 14-tägig donnerstags bei Familie Fiering zu Hause mit weiteren fünf Frauen zum Singen
Seit April treffen wir uns als Motorradgruppe alle zwei Wochen, mal zu dritt, mal zu acht zu einer kleinen Ausfahrt.
  Liebe Gemeinde, die Jugend steht niemals still, wie man so gern sagt. Auch bei uns im Jaytea, der Jugendgruppe
Wir haben keine Worte für das, was in der Ukraine geschieht. Ich erwische mich dabei, dass mein Glaube an ein
Jungschar / Winter / Corona – ging das überhaupt? – Maske, Abstand, … Ziemlich schnell war uns klar, dass wir
Timo und ich hatten es ehrlich gesagt schon lange vor euch vom Weihnachtsgarten zu berichten. Durch die Geburt von unserer
Wir wünschen uns, dass Kinder in der Matthäus Gemeinde einen noch höheren Stellenwert bekommen. In der Kindheit wird die Grundlage
Mitte Januar starteten die neuen Kleingruppen in der Matthäus Gemeinde.  Gemeinschaft erleben und Gott und Menschen besser kennenzulernen, Interessen zu