Gottesdienst
Jeden Sonntag 10:00 Uhr

Der Gottesdienst am Sonntag ist unser Herzstück.
Die ganze Gemeinde und Gäste kommen zusammen, um Gott mit
modernen Liedern anzubeten, in den alltagsnahen Predigten auf Gott zu hören und zu erleben, dass sich Gottes Gegenwart in unserer
Gemeinschaft zeigt. Für Kids gibt es Kindergottesdienste und Eltern mit Kleinkindern haben die Möglichkeit, den Gottesdienst ganz entspannt im Eltern-Kind-Raum mitzuerleben. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner:
Pastor Ulrich Pauli

E-Mail:
pastor.pauli@mailmgs.de


Kindergottesdienst
jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst

Kinder sind uns ganz besonders wichtig. Deshalb freuen wir uns über sie im Gottesdienst. Erst nach einigen modernen Liedern und vor Beginn der Predigt gehen die Kids in den Kindergottesdienst. Dort erfahren sie in den verschiedenen Gruppen viele Geschichten aus derBibel, basteln und spielen zusammen. Der Kindergottesdienst findet jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst statt.

Altersstufen:

  • Kleiner   KiGo     3 –  6 Jahre
  • Mittlerer KiGo     6 -10 Jahre
  • Großer   KiGo    10 -13 Jahre

Ansprechpartner:
Matthias Hermann

E-Mail:
kinder@mailmgs.de


gemeinsames Kaffee- und Teetrinken
Im Anschluss an den Gottesdienst

Von 11:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr kannst du bei Kaffee, Tee und Keksen Gemeinschaft leben, dich unterhalten und einfach eine schöne Zeit verbringen.

Du bist herzlich eingeladen.


Heartbeat – Wofür schlägt dein Herz?
Ungefähr alle 6 Wochen

Unser Herz schlägt für die Musik und junge Erwachsene ab 20 Jahren.
Hast du Lust darauf, Zeit mit Gott zu verbringen und dein Herz für ihn im Beat der Musik schlagen zu lassen? Dann komm vorbei, hab mit uns einen super Gottesdienst. Bleib gerne anschließend noch zum Quatschen und auf ein kühles Bier oder ne frische Limo!

Das ist unser Abendgottesdienst für dich und deine Freunde. Termine stehn im Kalender auf der Homepage.
Wir freuen uns auf dich …

Ansprechpartner:
Fabienne Schwarz

E-Mail:
heartbeat@mailmgs.de