Gottesdienst
Sonntags 10:00 Uhr

Aktuelle Informationen zu jedem Sonntag finden Sie jede Woche auf unserer Startseite: https://mgschwaikheim.de/  

Der Gottesdienst am Sonntag ist unser Herzstück.
Die ganze Gemeinde und Gäste kommen zusammen, um Gott mit
modernen Liedern anzubeten, in den alltagsnahen Predigten auf Gott zu hören und zu erleben, dass sich Gottes Gegenwart in unserer
Gemeinschaft zeigt. Für Kids gibt es Kindergottesdienste und Eltern mit Kleinkindern haben die Möglichkeit, den Gottesdienst ganz entspannt im Eltern-Kind-Raum mitzuerleben. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich.

Auf unserem YouTube Kanal findest du vergangene Gottesdienste zum Nachschauen.

Ansprechpartner:
Pastor Sebastian Kapteina

E-Mail:
pastor.kapteina@mailmgs.de


Kindergottesdienst
jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst

Kinder sind uns ganz besonders wichtig. Deshalb freuen wir uns über sie im Gottesdienst. Erst nach einigen modernen Liedern und vor Beginn der Predigt gehen die Kids in den Kindergottesdienst. Dort erfahren sie in den verschiedenen Gruppen viele Geschichten aus der Bibel, basteln und spielen zusammen. Der Kindergottesdienst findet jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst statt.

Altersstufen:

  • Kleiner KiGo:     3 – 5 Jahre
  • Mittlerer KiGo: 6 – 8 Jahre
  • Großer KiGo:     9 – ca. 13 Jahre

Ansprechpartner:
Alessa Hahn, Helena Bodmer

E-Mail:
kinder@mailmgs.de


gemeinsames Kaffee- und Teetrinken
Im Anschluss an den Gottesdienst

Von 11:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr kannst du bei Kaffee, Tee und Keksen Gemeinschaft leben, dich unterhalten und einfach eine schöne Zeit verbringen.

Du bist herzlich eingeladen.