Gemeindeleben

GEMEINDELEBEN

Unsere Gemeinde besteht aus mehr als Terminen und Daten. Wir sind Menschen mit Erfahrungen, Plänen, Träumen und Begegnungen. Wir glauben an den Gott der Bibel, der auch heute noch wirkt. Er ist im Hier und Jetzt mit uns und unserer Gemeinde, wie auch mit vielen anderen Menschen unterwegs.

Wir erhoffen, wir erwarten, wir erleben Gott. Das wollen wir teilen. Hier berichten wir über die Aktivitäten der Gemeinde und das, was wir erlebt haben und was noch vor uns liegt.


In unserer Gemeinde sind alle Generationen vertreten, was sehr schön und wertvoll ist. Meine Aufgabe ist es zu organisieren, dass
Freitagabend 19:50 während dem Lockdown: Die Jaytea´ler werden freudig begrüßt und willkommen geheißen. Nach den anschließenden Spielen, in denen meist
Für mich war es monatelang schwer zu erkennen. Zwischen Februar und Mai saß ich Woche für Woche alleine in meinem