Gemeindeleben

GEMEINDELEBEN

Unsere Gemeinde besteht aus mehr als Terminen und Daten. Wir sind Menschen mit Erfahrungen, Plänen, Träumen und Begegnungen. Wir glauben an den Gott der Bibel, der auch heute noch wirkt. Er ist im Hier und Jetzt mit uns und unserer Gemeinde, wie auch mit vielen anderen Menschen unterwegs.

Wir erhoffen, wir erwarten, wir erleben Gott. Das wollen wir teilen. Hier berichten wir über die Aktivitäten der Gemeinde und das, was wir erlebt haben und was noch vor uns liegt.


Wir als Matthäusgemeinde haben das Privileg, in einem Land zu sein, in dem für Gemeindearbeit die Ressourcen vor Ort sind.
Die Umstände der Pandemie stellen uns sogar nach über einem Jahr noch vor Herausforderungen. Wie soll man mit 9 Teenagern
Die letzten drei Sonntage waren unsere mittleren und großen Kindergottesdienst-Teilnehmer sehr fleißig am Basteln. Und am 4. Juli war es
Liebe Gemeinde, wie sicher einige von euch mitbekommen haben, sind wir, Lisa, Helena und Alessa, die neuen Diakone des Kinderbereichs
Werbung in eigener Sache - diese darf gerne geteilt und gestreut werden. Neue Chance auf einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder ein