Kindergottesdienst
jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst

Kinder sind uns ganz besonders wichtig. Deshalb freuen wir uns über sie im Gottesdienst. Erst nach einigen modernen Liedern und vor Beginn der Predigt gehen die Kids in den Kindergottesdienst. Dort erfahren sie in den verschiedenen Gruppen viele Geschichten aus derBibel, basteln und spielen zusammen. Der Kindergottesdienst findet jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst statt.

Altersstufen:

  • Kleiner KiGo:     3 – 5 Jahre
  • Mittlerer KiGo: 6 – 8 Jahre
  • Großer KiGo:     9 – ca. 13 Jahre

Ansprechpartner:
Helena Bodmer (kleiner KiGo), Annette Lachenmaier (mittlerer KiGo), Alessa Hahn (großer KiGo)

E-Mail:
kinder@mailmgs.de


 

Jungschar
jeden Freitag von 17:30 – 19:00 Uhr

Spannung, Fun, Action, Bibel, Spiele: Der Freitagabend gehört den Kindern aus der Jungschar. Ein echter Höhepunkt der Woche für alle Kids ab der 2. Klasse.

Die Mitarbeiter freuen sich auf euch!!

Hier gehts zum Flyer

Ansprechpartner:
Catalina Nullmeier

E-Mail:
jungschar@mailmgs.de


 

Kindermusical

Liebe Musicalfans,

Wir suchen DICH! Anmeldung für das großartige Kindermusical ab dem 01.10.23 : MARIA

Alexander Lombardi und sein Team, vom Missionswerk Wort des Lebens gGmbH, werden vom 02.01. – 06.01.2024 in den Räumen der Matthäus Gemeinde Schwaikheim das Musical „Maria-ein Mädchen aus Nazareth“ mit 110 Kindern einstudieren.

Am Sonntag den 07.01.2024 findet um 16:00 Uhr dann das große Abschlusskonzert in der Gemeindehalle Schwaikheim, Rosenstraße 2 statt.

Die Anmeldung ist bis Ende November nur über die Homepage: www.mgschwaikheim.de möglich.

Weitere Informationen gibt es bei Lea Hermann per Mail: musical@mailmgs.de

Ihr könnt euch in den Musical Newsletter eintragen um die aktuellsten Infos zur nächsten Musicalwoche zu erhalten:  Zur Newsletteranmeldung

Ansprechpartner:
Lea Hermann

E-Mail:
musical@mailmgs.de