Kindergottesdienst
jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst

Kinder sind uns ganz besonders wichtig. Deshalb freuen wir uns über sie im Gottesdienst. Erst nach einigen modernen Liedern und vor Beginn der Predigt gehen die Kids in den Kindergottesdienst. Dort erfahren sie in den verschiedenen Gruppen viele Geschichten aus derBibel, basteln und spielen zusammen. Der Kindergottesdienst findet jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst statt.

Altersstufen:

  • Kleiner KiGo:     3 – 5 Jahre
  • Mittlerer KiGo: 6 – 8 Jahre
  • Großer KiGo:     9 – ca. 13 Jahre

Ansprechpartner:
Helena Bodmer (kleiner KiGo), Annette Lachenmaier (mittlerer KiGo), Alessa Hahn (großer KiGo)

E-Mail:
kinder@mailmgs.de


 

Jungschar
jeden Freitag von 17:30 – 19:00 Uhr

Spannung, Fun, Action, Bibel, Spiele: Der Freitagabend gehört den Kindern aus der Jungschar. Ein echter Höhepunkt der Woche für alle Kids ab der 2. Klasse.

Die Mitarbeiter freuen sich auf euch!!

Hier gehts zum Flyer

Ansprechpartner:
Catalina Nullmeier

E-Mail:
jungschar@mailmgs.de


 

Kindermusical

Liebe Musicalfans,

Im Januar 2025 findet bei uns in unseren Räumen wieder die Einstudierung eines Musicals mit 110 Kindern statt. Es wird “Esther” vom 02.-06.01.25 einstudiert mit Aufführung am 06.01.25 in der Gemeindehalle in Schwaikheim.

Alexander Lombardi und sein Team, vom Missionswerk Wort des Lebens gGmbH, werden vom 02.01. – 06.01.2025 das Musical einstudieren.

Am Montag, den 06.01.2024 findet um 16:00 Uhr das große Abschlusskonzert in der Gemeindehalle Schwaikheim, Rosenstraße 2 statt.

Die Anmeldung ist voraussichtlich ab Anfang Oktober 2024 über die Homepage: www.mgschwaikheim.de möglich.

Weitere Informationen gibt es bei Lea Hermann per Mail: musical@mailmgs.de

Ihr könnt euch in den Musical Newsletter eintragen um die aktuellsten Infos zur nächsten Musicalwoche zu erhalten:  Zur Newsletteranmeldung

Ansprechpartner:
Lea Hermann

E-Mail:
musical@mailmgs.de