Wellen der Hoffnung -Ukraine- Sommer 2023

Projekt von YWAM Kiew-Ukraine- im Sommer 2023 Wellen der Hoffnung in Tschernihiw (nördlich von Kiew)

YWAM Kiew (Jugend mit einer Mission) plant ein Sommerprojekt in Tschernihiw, nördlich von Kiew. Sie möchten Wellen der Hoffnung in das Gebiet tragen, das letztes Jahr im Krieg angegriffen wurde. Über 4000 Häuser wurden zerstört.

Die Teams wollen praktische Mitarbeit leisten und 100 kleine Häuser vor allem für Ältere und Alleinstehende bauen. Außerdem möchten sie auch geistliche Wiederherstellung in das Gebiet von Tschernihiw bringen durch Kids Camps, Lobpreis und Gebet für die Menschen dort.

Die Einsätze finden statt vom:

08. bis 19.06.2023 und 17. bis 28.08.2023

 

 

 

 

 

 

 

Man kann praktisch mithelfen oder durch finanzielle Unterstützung am besten über PayPal unter www.ywamkyiv.org/give „Credit Card Donations“. Ein Haus kostet ca. 8.700 € (9.500 US$)

Marie und Japhin John, die vor einigen Wochen einen Missionsabend in unserer Gemeinde gehalten haben, möchten Ende Juni wieder in die Ukraine reisen und an dem Projekt mitwirken.

Print Friendly, PDF & Email