Mission im Alltag – Ein Seminar mit Tobias Warth

Du möchtest dich gerne mehr damit beschäftigen, wie du im Alltag über den Glauben ins Gespräch kommen kannst? Du hast etwas, was du deinen Kollegen, deinen Freunden, deiner Familie mitgeben kannst: Deinen Glauben an Jesus. Darüber ins Gespräch zu kommen ist oft nicht leicht und wirkt schnell aufgezwungen. An diesem Abend spricht Tobias mit dir darüber, wie du Mission in deinem Alltag integrieren kannst und wie du deine Begeisterung für deinen Glauben weitergeben kannst.

Der Missionsabend findet am  Freitag, den 03.03.2023 ab 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt.

Hier geht es zur Anmeldung

 

Referent ist Tobias Warth, Ehemann und Vater dreier Kinder.

Er hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und war jahrelang als „Bankmissionar“ in Österreich tätig, ehe er als Missionar mit CFI (Christliche Fachkräfte International) für 2,5 Jahre in Uganda war. Seit ein paar Jahren lebt er in Biberach, arbeitet im Außendienst eines Friseur-Zulieferers, ist Mitglied bei den Gideons und kann eigentlich gar nicht anders als die ganze Zeit von Gott zu erzählen.

Print Friendly, PDF & Email