ECHT! 2021 @home – MitarbeiterInnenkonferenz

MITARBEITER/INNEN KONFERENZ 22. – 25. April 2021 des Mülheimer Verbands

Die ECHT! 2021 ist die Mitarbeiter/innen Konferenz des Mülheimer Verbandes und findet online bei dir zuhause statt.

Bei der ECHT! 2021 geht es um DICH! Hier wirst Du motiviert, ermutigt, gestärkt und für Deine Mitarbeit in Deiner Gemeinde inspiriert. Tu Dir selbst etwas Gutes und sei dabei!

Das Programm setzt sich zusammen aus

  • über 40 Seminaren, von welchen du ab Donnerstagabend bis Samstagnachmittag 5 auswählen kannst.
  • einem Gottesdienst-Livestream am Samstagabend um 19 Uhr aus der CG Ellmendingen mit einer Predigt von unserem neuen Präses Samuel Krauter
  • und einer Predigt von Samuel Krauter für den Sonntags-Gottesdienst vor Ort, die uns online zur Verfügung gestellt wird (in unserer Gemeinde haben wir an diesem Sonntag aber einen Missionar zu Gast, weshalb wir die Predigt bei uns nicht streamen).

Alle Informationen dazu und die Anmeldung für die Seminare findest du hier:

https://muelheimer-verband.de/echt-2021/

Um die ECHT@home zu finanzieren, werden natürlich auch Einnahmen benötigt. Deshalb wird um einen freiwilligen Beitrag gebeten. Den Link dazu findest du ebenfalls auf der oben angezeigten Homepage.

Es geht um DICH! Gönn Dir dieses Wochenende, weil Du mehr bist als Deine Mitarbeit!

Außerdem hast Du die Möglichkeit viele MitarbeiterInnen aus anderen Gemeinden kennenzulernen, die das gleiche Ziel wie Du verfolgen. Lass Dich im Austausch mit ihnen inspirieren und ermutigen.

Print Friendly, PDF & Email