Gottesdienst am 20.09. – Präsenz und Stream

Am Sonntag, 20.09.2020, wollen wir wieder gemeinsam Gottesdienst feiern. Wir freuen uns, dass wir uns wieder im Gemeindehaus treffen können, wenn auch in begrenzter Zahl. Wenn du gerne vorort dabei sein möchtest, klicke einfach auf den folgenden Link und melde dich an.

Anmeldung zum Präsenz-Gottesdienst am 20.09.2020

(Der Link ist immer von Dienstag bis Sonntagmorgen, 8.45 Uhr freigeschalten.)

Weiterhin ist es aber auch möglich, zuhause deine persönliche Zeit mit Gott zu erleben.  Schalte dich einfach um 10 Uhr zum

LIVE Gottesdienst

dazu.

Wenn ihr kleine Kinder habt, empfehlen wir euch, einfach parallel zur Predigt auf einem Smartphone oder einem zweiten Laptop einen Kindergottesdienst per YouTube anzusehen. Wir starten dann wie gewohnt zusammen in den Gottesdienst und sagen euch, wenn ihr den Kids-Godi starten könnt.

Klick hier für 2-5 Jahre von der Pforzheimer Stadtmission

Klick hier für 6-13 Jahre von der Pforzheimer Stadtmission

Wer nach dem Online Gottesdienst noch Zeit und Lust auf Gemeinschaft hat, kann sich in einem ZOOM Meeting treffen. Wie sonst beim Kirchkaffee nur eben online. Der Link dafür ist hier

https://us02web.zoom.us/j/2173462343

Mit dem nachfolgenden Link kannst du ganz unkompliziert Freunde und Bekannte zum Gottesdienst einladen. Gib Ihnen die Chance, Gott kennenzulernen und zu erleben.

[hier den Link zum Kopieren: [https://youtu.be/AuyQzK8sRAQ]

 

Print Friendly, PDF & Email