Weihnachtsangebote

22.12. 11 Uhr: Heartbeat – deine Auszeit mit Gott

Du liegst Gott am Herzen und er lädt dich ein, den Alltag mal ruhen zu lassen
und Zeit mit ihm zu verbringen. Wenn du diese Einladung annehmen willst, bist du beim HEARTBEAT genau richtig!
Einmal im Monat feiern wir abwechselnd Sonntag vormittags und abends Gottesdienst in gemütlicher Atmosphäre
mit Raum für deine ganz persönliche Begegnung mit Gott. Sei dabei und bleib im Anschluss gerne noch auf eine Limo oder ein kühles Bier.

24.12. 15 Uhr: Familiengottesdienst an Heilig Abend

Ein Festgottesdienst, kindgerecht und ansprechend in jedem Alter. Unser Heilig Abend Gottesdienst
um 15 Uhr wird von vielen Altersgruppen gestaltet. Ein spannendes Theaterstück und ansprechende Impulse sind Ausdruck
unserer Liebe zu Jesus. Seine Geburt und sein Einfluss auf die Welt stehen im Mittelpunkt unseres Gottesdienstes.

24.12. 17 Uhr: Der Heiligabendgottesdienst als Einstimmung auf Weihnachten

Ein Gottesdienst für alle, die das Weihnachtsfest stimmungsvoll beginnen möchten. Bekannte Weihnachtslieder
und neue Melodien, Gemeinschaft mit vielen anderen Menschen und hoffnunsvolle Gedanken machen diesen Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem.
Jesus Christus ist geboren und in ihm kommt Gott zu uns, das wollen wir gemeinsam feiern.

06.01. 17 Uhr Aufführung Kindermusical

Freuen Sie sich mit uns auf ein Konzert mit über 100 Sängern, Solisten, Tänzern und Schauspielern.
An vier Tagen haben Kinder unter der Leitung von Alexander Lombardi vom christlichen Kinder- und Jugendwerk
ein beeindruckendes Musical einstudiert. Mit fetziger Musik und cleveren Texten erzählt das Musical eine biblische Geschichte.